Samstag, 7. März 2009



Dieses ist mein erstes Posting. Gerade bin ich dabei einige kleine Taschen (man könnte eher schon Täschchen sagen) zu nähen. Dabei verwende ich zur Zeit meistens meinen Lieblingsstoff von Ikea "Rosali blomma"... Vor ein paar Wochen habe ich mir einige Meter davon zugelegt. Nicht nur in weiß, sondern auch in blau. Stuhlhussen für die neue Wohnung wurden daraus schon verarbeitet und nun sind immer noch einige kleine Reste übrig aus denen sich wunderschöne Dinge zaubern lassen. Aber überzeugt euch selbst. Gestern kam ein kleines Stoffpaket bei mir an. Gewartet hatte ich aber vor allem auf die kleinen "Glückspilz"-Einnäher. Diese werden ab sofort meine genähten "Selfmades" verschönern und den Besitzern hoffentlich viel Glück bringen! Leider habe ich nicht immer sehr viel Zeit für meine kreativen Hobbies. Trotzdem bin ich meistens in jeder freien Minute am "werken". Was ich dann mache ist sehr unterschiedlich. Etwas produktives kommt dabei aber immer heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!