DANKE für die lieben Grüße,...


...die vielen lieben Karten, Postkarten und und und. Einige kleine Geschenke habe ich sogar auch bekommen. Es ist schön jeden Tag aus der Schule zu kommen und so schöne und liebe Worte im Briefkasten vorzufinden! Und so viele tolle Karten. Wer noch mitmachen möchte bei der Verlosung des Wellness-Pakets kann mir bis zum 18.September eine Karte schreiben. So kommt ihr in den Lostopf und werdet vielleicht von meiner lieben Glücksfee für den Hauptgewinn gezogen...

Kommentare

  1. Tolle Postkarten hast Du schon bekommen. Und es werden bestimmt noch mehr werden!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Briefträger bestimmt ordentlich zu schleppen :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!