Weihnachtsstrümpfe aus Leinen


So, dass sind die letzten Weihnachtsstrümpfe für dieses Jahr. Sie sind aus altem braunen Bauernleinen. Zwei der Strümpfe habe ich komplett in weiß "verziert". Weißes Satinband schmückt die vordere Seite, genauso wie viele unterschiedliche weiße Knöpfe. Bei den anderen beiden Strümpfen habe ich zwei rote Streifen, die bereits im Leinen eingewebt war genutzt. Sie sind rot-weiß verziert und haben zusätzlich noch kleine aufgebügelte Elchköpfe aus rot-weiß karierter Baumwolle. Zur Aufhängung dient jeweils eine Schlaufe aus Satinband.

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    du bist wirklich unglaublich - sooooo viele wundervolle Stiefel und einer schöner als der andere!!!!! Jetzt musst du dir aber langsam mal eine Pause gönnen!!! Einen gemütlichen Nachmittag und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Das Nikolausstiefelthema lässt dich nicht locker. Ich studiere hier deine verschiedenen Varianten und bin immer wieder erstaunt, auf welch schöne Kominationen du kommst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!