Lecker: Geschichtet


Momentan liebe ich es frische Beeren zu essen. Ich kann beim Einkaufen einfach nicht daran vorbei gehen und gerade jetzt schmecken sie einfach sooo gut. Letzte Woche habe ich die Beeren zu einem leckeren Dessert weiterverarbeitet. dafür habe ich Grieß gekocht und diesen mit gezuckerten Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und zerbröselten Amarettini in einem Glas geschichtet. Dazu passt Zitronenmelisse! Wenn das nicht nach Sommer schmeckt, dann weiß ich es auch nicht :-)

Kommentare

  1. Ich muss dir recht geben. Einfach lecker!

    Ich muss gleich in den Garten und mir ein paar Beeren holen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das Richtige für den Sommer, liebe Anna. Sieht gut aus und schmeckt auch noch lecker.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist der Löffel???????
    Super lecker sieht das aus!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus ! Ich liebe Desserts in Gläsern geschichtet:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    wunderschöner blog, tolle Fotos! Deine Desserts sind auch nicht zu verachten...( Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen)

    Ich komme Dich bestimmt ganz bald wieder besuchen.

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!