Montag, 11. März 2013

Giveaway und Rezept





Guten Morgen!

Ich bins schon wieder :-) ... mit sehr schöööönen Neuigkeiten! Heute startet die jährliche "Frühlings"verlosung von der lieben Anja (Rosa-Cosa Shop) und mir. Es gab ja nun mittlerweile schon mehrere Verlosungen von Anja auf meinem Blog und daher weiß ich: ihre wunderschönen Sachen kommen bei euch immer gut an (und bei mir auch!). 

Gewinnen könnt ihr einen 25 Euro Gutschein vom Rosa-Cosa Shop, den ihr dann für wunderschöne Dinge eurer Wahl einlösen könnt.

 Ich bin neuerdings ganz verliebt in diese wunderschönen Schälchen von Bloomingville, die Anja mir netterweise geschickt hat. 
DANKE dafür! 
Aber auch die breite Palette an wunderschönen Schmuckstücken, z.B. von Lite Kalabalik und Sence of Copenhagen ist einfach super! Daher bin ich mir ganz sicher: Ihr werdet das passende finden.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, in dem ihr euer Lieblingsprodukt von Rosa-Cosa nennt. Anja hat ihren Shop neu überarbeitet, so dass er so schön frisch und geordnet wirkt! 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim stöbern.

Die Verlosung läuft bis zum 21.März und der oder die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt. Teilnehmen können alle Leser, natürlich auch alle anonymen! Bitte gebt aber auf jeden Fall euren Namen, den Anfangsbuchstaben eures Wohnortes oder direkt eure Mailadresse an, damit ich euch nach der Verlosung auch wiederfinden kann :-)
 Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. 
Freuen würde ich mich, wenn ihr das untere Foto auf eurem Blog verlinkt.

Da ihr euch nun sicherlich fragt, was ich oben schon wieder gebacken habe... Hier natürlich auch noch mein Amerikaner-Rezept. Die kann ich euch wirklich nur sehr empfehlen, da sie schnell gemacht sind und sich in einer Keksdose einige Tage gut halten und frisch bleiben! Und ganz ehrlich... Die schmecken besser als vom Bäcker!!! 



Amerikaner

Rührteig:
75 g weiche Margarine, 100 g Zucker, 1 Pck. Vanillin, 6 Tropfen Bitter-Mandel-Aroma, 1 Pr. Salz, 2 Eier, 250 g Weizenmehl, 3 gestr. TL Backpulver, 100 ml Milch
Zum Bestreichen:
etwa 2 EL Milch
Guss:
200 g Puderzucker
etwa 3 EL Zitronensaft oder Wasser
150 g Zartbitterschokolade
1 EL Speiseöl


1. Backofen auf ca. 180Grad vorheizen.
2. Margarine in einer Rührschüssel mit einem Mixer geschmeidig rühren. Nach und nach Zucker, Vanillin-Zucker, Aroma und Salz unter Rühren hinzufügen. Jedes Ei etwa 1/2 Min. auf höchster Stufe unterrühren. Mehl mit Backin mischen und abwechselnd mit der Milch in kurz auf mittlerer Stufe unterrühren.


3.Von der Hälfte des Teiges mit 2 Esslöffeln 6 Häufchen nicht zu dicht nebeneinander auf das Backblech geben und mit einem feuchten Messer etwas nachformen. Das erste Backblech in den Backofen schieben.
Backzeit: etwa 20 Min.
Nach etwa 15 Min. Backzeit die Oberfläche mit Milch bestreichen.


4. Aus dem übrigen Teig ebenfalls 6 Teighäufchen auf ein weiteres Backpapier setzen.


5. Die fertigen Amerikaner erkalten lassen. Die restlichen Amerikaner ebenfalls backen.
6. Die kalteten Amerikaner auf der flachen Seite mit einem Guss nach Wahl bestreichen. 
Habt einen wunderschönen Sonntag! Dem Wetter zum Trotz!!!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Dann möchte ich soooo gerne mitmachen bei der
    Verlosung :-)
    Ulla aus Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da muss ich unbedingt mitmachen. Sehr hübsch finde ich das Armband "ARMBAND SENCE SIGNATURE, GOLD / SENCE COPENHAGEN", aber deine Becher sind auch ganz entzückend. Es gibt so viele schöne Dinge im Shop, da fällt die Auwahl schwer ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Amerikaner - mhm - die erinnern mich an meine Kindheit, denn zum Kindergeburtstag gab es die immer, und später dann bei meiner Tochter. Danke für das Rezept, dann muß ich meins nicht raussuchen! ;O)
    Deine Becher sind ja zu schön, besonders der türkisfarbene.
    Von Cosa-Rosa habe ich schon ein Armband, da gibt es einfach sehr schönen Schmuck.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, da mache ich mit bei der Verlosung. Mir gefällt der rote Becher besonders gut.

    Schneeige Grüße

    Christiane aus M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Becher sind super schön! Ich bin ein großer Bloomingville-Fan! Aber am aller schönsten finde ich die Reihe "Bowl Isabelle"! Diese wunderschönen Schälchen sollten ganz bald in meinen Küchenschrank wandern :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    julia.a.d.norden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie schön, da bin ich dabei!!!!
    Mir gefallen die Becher Emma von Bloomingville am Besten.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anna,
    die Übung ist leicht, ich liebäugel schon seit ein paar Tagen mit dem Ring Lite Flirt in schwarz von Lite Kalabalik!!Ach, in türkis ist er aber auch sehr schön!
    Amerikaner habe ich eine zeitlang mal öfters gebacken, meine Kids lieben sie. Vielleicht mach ich das gleich noch für heute Nachmittag!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn ich glaube Du bist gerade genauso "glücklich" über den Schnee der da vom Himmel kommt wie ich. 😉
    Liebe Grüße
    Yvonne S.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    die Ohrringe Camelot haben es mir angetan. Aber die anderen Dinge sind sehr schön und die Homepage schön neu gestaltet.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    da gibt es viele nette Dinge im Shop, aber ich würde mich wahrscheinlich für die Jerseykette mauve von Bloomingville entscheiden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass' dir die Amerikaner schmecken. Mein Sohn backt gerade Käsekuchen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,

    ich finde die Vasen Emma von Bloomingville bezaubernd.
    Danke, daß ihr wieder an uns denkt und wünsche dir einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  11. Auja, da mache ich auch mit bei der Verlosung!
    Barbara aus Fr.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, es gibt so viele schöne Sachen bei rosa cosa, aber ich glaube, am besten gefllt mir das "Armband Herz Gold". Ich mag solche filigranen, goldenen Armbänder sehr gerne, deswegen wäre dieses perfekt für mich.

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein, der Shop ist ja schön! Die Papiersterne und die Sachen von Bloomingville sind so schön! Hach, ich drück mir mal die Daumen, vielleicht bin ich ja die Glückliche Gewinnerin!
    Einen schönen Sonntag und Grüße aus dem Neuschnee,
    *lini*

    AntwortenLöschen
  14. Die Becher sind Super süß, das macht gleich Lust auf Me(e)hr Frühling!!!
    g jene aus HB

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    was für eine schöne frühlingsfrische Aktion!
    Mir gefällt im Moment der Ring "Lite Flirt Türkis" besonders gut, da werde ich sicher vor Ostern noch schwach....
    Und vielleicht geh ich gleich in die Küche und backe Amerikaner!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, was für tolle Becher!! Bloomingville hat einfach wunderschöne Sachen. Bei mir hat sich auch schon was angesammelt, aber solche Becher fehlen natürlich noch. So, jetzt hüpfe ich mal ganz zuversichtlich in Deinen Lostopf. :-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Sonntag!
    Ich wünsche mir ein Armband von Lite Kalabalik und da käme der Gutschein gut dazu!!! Also ab in den Lostopf!
    ...und danke fürs Rezept!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna, danke für das Rezept, wir mögen Amerikaner sehr; ich habe sie allerdings noch nie selbst gebacken Bei der tollen Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück. Die Schalen finde ich auch so toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna, du meine Güte da gibt es ja so viele schöne Sachen in dem Shop. Ich würde mich für einiges aus der Papeterie entscheiden, die Bänder sind ja fantastisch.
    Deine Amerikaner sehen mal wieder super lecker aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  20. hallo anna!

    NA EINDEUTING das ringset... ich steh momentan SO sehr auf rosegold und dieses 3er set ist ein traum!!! http://rosa-cosa.de/produkt/ring-set-karma-dogeared/

    deine becher sehen superhübsch aus! bin ganz begeistert von den bildern! lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind wunderschön und machen GUTE LAUNE ;0)
    Mein Lieblingsprodukt ist das Teelicht-Set Pastell von Bloomingville.

    Ps. bei uns gibt es heute AMERIKANER ♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna
    vielen lieben Dank für das Rezept. Bin schon gespannt wie es schmecken wird wenn ich es ausprobiere :-)
    Bei deiner Verlosung nehme ich nur allzugern teil und drücke mir mal selbst ganz dolle die Daumen *GG* Bislang hatte ich ja noch nie Glück :-(

    Hab noch einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Anna,
    tut mir leid dass ich noch einen Kommentar schreiben muss... aber ich hab doch glatt vergessen, mein Lieblingsprodukt zu nennen! Es wäre definitiv die Yogatasche Rosebud von Sylvia Doria. Sie ist so wunderschön!! Die würde total gut zu mir passen :-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Dein heutiges Post ist so frühlingsleicht, sogar die Amerikaner schweben sich in der Luft.
    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen, wenn die Ausländerinnen auch willkommen sind.
    In meinem Kühlschrank stehen die Lachsrollchen(bei wem habe ich diesen Vorschlag denn gesehen:)?) Danke für das Amerikanerrezept!
    LG Rita
    rgritagri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna,
    na, da hüpf ich als bisher stille Leserin hier gerne in den Lostopf.
    Was mein Lieblingsprodukt im Shop ist? Das ist schwer... es sind so viele schöne Sachen drin, vor allem die Ketten finde ich schön. Aber trotzdem küre ich das Milchkännchen Carla zu meinem Sonntags-Lieblingsprodukt.

    Lg, Tanja (meine E-Mail findest Du im Profil)

    AntwortenLöschen
  26. hallo anna, lese noch gar nicht so lange deinen blog, aber ich bin total begeistert von deinen schönen bilder und deinem guten geschmack was deko angeht O.o ♥ Ich kannte die seite von ROSA COSA noch nicht. OMG was für tolle sachen, mir gefällt soooo viel. aber ganz besonders niedlich finde ich die teelichthalter von LILIS LOFT♥ freue mich schon auf neue blogeinträge und wünsche dir ansonsten noch einen schönen gemütlichen Sonntag♥

    ganz liebe grüsse
    isabell

    bella_hef@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anna,

    da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf, wenn es so etwas schönes zu gewinnen gibt. Ich würde mir ein schönes Armband aussuchen, die sind ja zauberhaft schön...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna
    da hüpfe ich, falls noch etwas Platz da ist. Den Shop kannte ich gar nicht und bin ganz entzückt. Besonders schön finde ich die tollen Bowls Isabella.
    Aber das ist nur ein Teil bei so vielen schönen Sachen. Die Armbänder und Taschen sind auch einfach zuckersüß.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna,
    vielen Dank für deine schönen Bilder ...
    Ich würde so einiges finden bei RosaCosa ... ein grüner Ring ..
    oder doch lieben der mit der liegenden 8 ... aber die Armbänder sind auch so
    schön ;-)
    Hoffentlich ist mir das Losglück hold.
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    tolle Verlosung. Im Moment finde ich den Ring Lite Apple in grün wunderschön,da er so gut zum Frühling und meiner Gaderobe passt.
    Aber da gibt es so schöne tolle Teile, das man sich nur schwer für eins entscheiden kann.
    Liebste Grüße Tina

    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Amerikaner gehören zu meinen Kindheitserinnerungen - LECKER.
    Das Geschirr von Bloomingville ist bezaubernd schön.
    Das steht auf meiner "Haben-Will-Liste" ganz oben.
    Gerne verlinke ich diese super schöne Verlosung.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Ui, das ist aber schwer zu entscheiden, welcher RosaCosa-Artikel der schönste ist... Ich finde ja die Zehensandalen sehr hübsch, aber auch die Windlichter, hm, das wird schwer, sollte mich das Losglück treffen ;0) Nächstes Wochenende werde ich mal deine Amerikaner ausprobieren, sehen lecker aus! Liebe Grüße vom Bodensee Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,
    ich liebe diesen shop und habe dort auch schon mehrmals etwas bestellt, auf meiner Wunschliste steht noch das schwarze Lite Kabalik Armband und ebenfalls das GG Geschirr,
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich tolle Bilder wieder von dir!
    Der Rosa Cosa Shop ist wirklich toll!
    Sooo viele schöne Sachen! Den Gutschein könnt ich gut gebrauchen.
    Momentan ist der hellblaue Camelot Ring mein Favorit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Sehr lecker sehen Deine Amerikaner aus! Ich mag sie auch sehr gerne.
    Annas Shop ist wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt! Ich finde die bunten Teelichthalter so schön bunt. Sie sind schon etwas für den Sommer und den Balkon.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anna,
    bei RosaNosa gefällt mir ganz besonders der Jutebeutel Butterflies. Der macht schon beim betrachten Frühlingslaune.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. Die Schälchen sind toll, da bin ich gerne dabei. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anna,

    deine Amerikaner erinnern mich total an meine Kindheit. :)
    Sehr gern mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Aus dem Shop gefällt mir am besten das Armband Lite Black Silver von Lite Kalabalik.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    da bin ich sehr gern dabei und die Anerikaner back ich auf jeden Fall nach!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Rezept!

    Dann hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna,

    diese Amerikaner mach ich auch so gerne, auch wenn mein Rezept im Detail etwas anders ist. Wäre mal wieder an der Zeit welche für den Kaffee am Nachmittag zu produzieren.

    Zu den schönen Dingen von rosa cosa kann ich mich den anderen Kommentaren gut anschließen. Momentan bin ich sehr Papierverliebt und finde das Handgefertigtes Geschenkpapier / Bungalow in der rot mit den Vögelein einfach super.

    Vieleicht hab ich ja Glück und kann mir dieses Bestellen.

    Danke und LG
    Barbara aus W.-E.

    AntwortenLöschen
  42. Amerikaner ..... die habe ich schon fast vergessen! danke =)
    Und ich mache auch sehr gerne bei der Verlosung mit.

    Ich habe auch gerade eine Verlosung am laufen.
    Schau doch mal vorbei...

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Amerikaner sind eine tolle Sache. Könnte ich auch mal wieder machen.
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich gern teil. Mir gefallen die Deko-Ostereier und die Vorratsgläser mit Deckel.

    AntwortenLöschen
  44. Schnell Anlauf genommen und ins Lostöpfchen gehüpft.

    Lieblingsteil eindeutig Kette Birdcage, da sie so schön zu meinem Blog passt!

    Hach, nen Amerikaner hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen!
    Danke für´s Teilen des Rezeptes.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  45. hallo,
    das rezept probiere ich sehr bald, danke schön!
    Ich möchte serg gerne bei der Verlosung mitmachen,
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  46. Just verliebt in diese Kette: http://rosa-cosa.de/produkt/kette-healing-gem-cherry-quartz-dogeared/

    Falls ich tatsächlich gewinne, erreichst du mich über mein Blog.

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder! Und das Rezept wird sogleich ausprobiert. - Was mir aus dem RosaCosa Shop gefällt? Na, was gefällt mir nicht,.... Seufz. Besondern schön finde ich die neuen Bloomingville Schalen, vorallem wie weisse mit innen türkis! Oder die Dogeared Schleifchen Ringe (kreisch!!!!), oder die KOMPLETTE Papeterie Abteilung...
    Liebste Grüße aus dem winterweissen Berlin, christine

    AntwortenLöschen
  48. Danke für das Rezept! Werde ich mir gleich ausdrucken. Ich liebe Amerikaner (mit Zuckerguss!) und hole sie mir bisher immer beim Bäcker.
    Im Shop gefällt mir suuuuper gut die Forget me Knot Kette. Allerdings habe ich mir mal die Wishbonekette bestellt und nach kurzem Tragen war das Silber teilweise ab, so dass es nun an manchen Stellen rötlich schimmert. Hm... Weiß deshalb nicht, ob ich mir nochmals ein Dogeared Schmuckstück kaufen würde. Gibts ähnliche Rückmeldungen?

    Verliebt bin ich trotzdem in die süße Kette. :))

    Luebe Grüße von Katja, die jetzt ganz schnell in den Lostopf hüpft!!

    AntwortenLöschen
  49. da huepf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf....am besten gefallen mir ja die bloomingville schalen...oder doch die tassen? oder...?

    und amerikaner, wie lang hab ich die schon nicht mehr gegessen? erinnert irgendwie an nachmittage nach der schule...
    lieben gruss,
    catrin aus glasgow

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuch mal mein Glück. Wünsche sind ja immer saisonal bedingt - im Moment fänd ich die schwarz-weißen Dekoeier toll :-)
    Danke für die schöne Verlosung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anna,
    bei mir muss nun eine neue Kette her. Ganz dringed zum Trost. Denn ich hab gestern meine goldene Kette verloren. *heul* Zwar kann keine meine Liebste ersetzen, aber die
    http://rosa-cosa.de/produkt/kette-fill-in-the-blanks-dogeared/
    könnte mir ein bisschen was Gutes tun ;)
    LG Ramona

    P.S. Ich hab da ne Frage zu deinen Strickwerken. Und zwar strickst du ja nach Drops und bestellst da ja auch die Wolle.
    Ich will es nun auch mal versuchen, da die Wolle da auch unschlagbar günstig ist (fast die Hälfte im Vergleich zu Rödel zum Beispiel).
    Kannst du was zu der Qualität der Wolle sagen und deinen Erfahrungen mit den Anleitungen? Und ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Strickjacke!

    AntwortenLöschen
  52. Jaaaaaaa, die Bloomingville-Tassen, superschön!!!
    Dominique aus A.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anna!
    Der Rosa-Cosa Shop ist wirklich toll. Da versuche ich doch gerne mein Glück bei deinem Giveaway. Am besten gefallen mir die Tassen Emma von Bloomingville. Die sind schön bunt und doch dezent. Genau das richtige für den Frühling (falls er einmal kommt).

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anna,

    Ich habe mich in dem Shop umgeschaut und es gibt echt tolle Sachen, mir gefällt am besten dieses Armband:

    http://rosa-cosa.de/produkt/armband-herz-gold/

    Lg,[

    (jill_steinmetz[at]hotmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  55. Eine feine Verlosung von euch, Mädels. Als Freundin feiner Papierwaren gefällt mir im Shop von Anja das Geschenkbox-Set Bird.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  56. In das Ring-Set Karma / Dogeared hab ich mich schockverliebt! Was für wunderschöne Dinge gibt's in dem Shop!
    Liebe Grüße
    Tina

    tina.feuerina[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo mein liebes Annalein.. eine wundervolle Verlosung.. und ich liebe diesen Shop schon lange sehr...
    ich finde dieses Armband so wundervoll
    http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-kate/
    ggggggggggggggggggggglg dein Susilein...
    susiemails@aol.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anna,
    ich mag Amerikaner total gerne, daher werde ich mir das Rezept mal abspeichern! :)
    Bei der tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück! Am allertollsten bei rosa cosa finde ich auch die Emma Tassen von Bloomingville!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  59. Die Schälchen sind wirklich wunderschön... Im Moment würde mir so ein leckerer Amerikaner ab irgendwie mehr gefallen ;)

    LG Caro (lioba_berlin[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anna,
    ich finde die MILCHKÄNNCHEN CARLA / BLOOMINGVILLE ganz toll und auch die Becher, die Du verlost,
    die sind so hübsch, wie so vieles auf Deinem Blog!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  61. Hach!!!! Da machen wir auch gerne mit! Unsere erklärten Liebelinge sind die Bloomingville Emma-Tassen! :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  62. Mhm, Amerikaner gabs schon lange nicht mehr...
    Im Shop gefallen mir diese süßen "Make a wish" Armbänder und die Papeterieabteilung ist auch super, besonders die Geschenkpapiere.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anna
    Lese deinen Blog sehr gerne! Danke für die schönen Fotos und Rezepte!
    Im Shop Rosa Cosa gefällt mir vieles: z.B. die feinen Goldringe oder auch die Emma-Tassen.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie schön, tolle Rezepte und ein schöner Shop.
    Hm, was gefällt mir, ja, ich habs:
    http://rosa-cosa.de/produkt/tasche-amishi-star-mela/
    Die könnte mir gefallen, oder die Teekanne, oder,oder ,oder
    Schöne Grüße aus Düren
    juhuerlimann[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anna,
    vielen Dank für Deinen schönen Blog und das tolle Giveaway!
    Ich lasse mich sehr gerne von deinen Strickkunswerken inspierieren!
    Bei rosa cosa liebäugele ich schon länger mit dem Armband lite funky/lite kalbalik, also ist das mein Favorit!! :-)
    Lieben Gruß aus dem "tiefen Süden"
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anna,

    wie gut, dass bei Dir gerade die Verlosung läuft, denn daher habe ich mal wieder bei rosa Cosa vorbeigeschaut und festgestellt, dass Mugs und Schälchen, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, zur Zeit im SALE sind. Da stellt sich mir die Frage, bestelle ich gleich oder warte ich auf das Ergebnis der Ziehung und einen evtl. Gutschein, um meinen Bestand zu ergänzen. Die schwarz-weißen Eier finde ich auch ganz toll.

    LG aus MUC von Christine

    AntwortenLöschen
  67. Oh was für tolle Sachen. Dann versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  68. Danke für das super leckere Rezept. Die Amerikaner waren im nu weg.
    Bei rosa cosa gefällt mir das Armband Lite Black Silver am besten.
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anna,
    Ich suchte gerade nach Deinem letzten Mini-Gugelhupf-Rezept und da sehe ich diese schöne Verlosung. Da will ich doch noch meine Chance nutzen bevor ich mir die Schürze umbinde und losbacke. Mein Favorit von Rosa Cosa wäre definitiv das Tuch Underwater Love grau Pink.
    LG und ein schönes WE,
    Tanja
    (tanja_balke(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anna,

    hach, hier war ich ja noch nie! Über's Linchen bin ich hergekommen. Ein sehr sympathischer Blog mit lauter zarten, duften Sachen! Ebenso der RosaCosaShop ist mir ganz neu. Das handgefertigte Geschenkpapier von Bungalow würde mir sehr gefallen, genauso die oben abgebildeten Tassen *schmacht*. Ich freue mich darauf regelmäßig vorbeizuschauen :O)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  71. tolles geschirr!!! mein lieblingsprodukt aus dem shop ist der Jutebeutel Butterflies- so schön frühlingshaft!
    lg, hanna

    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Uuuuhi der Shop ist ja schick -kannte ich noch gar nicht. Ich denke, ich würde mir etwas aus dem Home Bereich aussuchen, z.B. diese Tassen: http://rosa-cosa.de/produkt/cups-text-bloomingville/

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Anna,
    ein wirklich leckeres Rezept, meine Kinder waren begeistert und ich auch, doch muss ich mich zurückhalten. Zurückhalten möchte ich mich aber nicht, wenn es um den "Sprung" in den Lostopf geht. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich gerne dabei sein und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße, von Angelika R, aus W.

    AntwortenLöschen
  74. Moin Anna,
    was für eine schöne Verlosung. Ich habe dich bei svanvithe gefunden. mir gefällt am besten die Kette Luna, Sence Copenhagen.
    Vielleicht habe ich ja GLÜCK!!!
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  75. Oh,Danke für Deine Antwort..hihi,ich mag den Becher mit den roten Blümchen und den türkisen Rand so gern!!Alles zeigt doch,dass man /Frau das Leben mit schönen Dingen feiern kann...LG Yasmin linicus ,linicus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Anna, bin gerade über Deinen Blog gestolpert und möchte natürlich auch mein Glück bei der Verlosung versuchen. Der Shop ist echt super und ich könnte schöne einige schöne Dinge für mich finden.
    Toll finde ich Dein Rezept und werde es am Wochenende mal ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  77. es gibt sooo viele tolle Dinge im blog und bei Rosa Cosa. Schwere Entscheidung. Aber ich entscheide mich für die Tassen Emma von bloomingville.
    lg aus BD, ute br.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!