Von Schuhen, Taschen, Uhren und einem Rabattcode




Als wir am letzten langen Wochenende in den Niederlanden waren, hatte ich extra nicht so viel eingepackt. Aus Erfahrung finde ich dort eigentlich immer etwas, was mir so gut gefällt, dass ich es unbedingt haben muss. So auch dieses Mal. 
Bei unserem Besuch in Zierikzee waren wir also auch bei Omoda und da mussten ganz dringend diese Schuhe mit. Ich finde die Quasten und "goldigen Touch" einfach genial und außerdem haben sie genau die gleiche Farbe, wie meine neue Tasche
Nach unserer Rückkehr ins Hotel habe ich sie direkt angezogen und eigentlich auch nicht mehr weggelegt, so bequem sind die. Im Sand hatte ich sie natürlich nicht an. Die guten Stücke müssen geschont werden.


Mein anderes neues Highlight, allerdings nicht aus Holland, sondern von hier, ist meine Handtasche in einem herrlichen Farbton, wie für mich gemacht. Nach einer Tasche in dieser Farbe suche ich echt schon lange. Gut, es war mir irgendwie nicht so richtig bewusst, aber als ich dieses wunderbare Stück in den Händen hielt, war es mir sofort klar.
Gesagt getan. Nun ist sie mein und wir haben uns schon ziemlich angefreundet. Sie durfte auch direkt mit verreisen, wenn das keine Ehre ist. Es kann doch kein Zufall sein, dass die Schuhe, die ich gekauft habe, einfach perfekt passen...


Meine neue Uhr von hier lege ich übrigens auch nicht mehr ab. Das blau-weiße Armband ist für den Sommer mein idealer Begleiter. Ansonsten trage ich die Uhr immer mit einem Lederarmband. Für die warmen Sommertage finde ich dieses Exemplar hier aber einfach perfekt. Und wenn man doch mal tauschen möchte, kann man das Armband ganz einfach selbst wechseln.
Übrigens: Mit dem Code  leavesandbutterfliesDW  erhaltet ihr bis zum 15. Juli einen Rabatt von 15% auf euren Einkauf bei Daniel Wellington.


Und mit diesem euen Lieblingsoutfit kommt man doch echt durch den Tag. Am liebsten einfach mit Bluejeans, weißer Bluse und Quastenkette in "dark blue" (es muss nicht immer beige sein!).
Wobei es in der Jeans momentan ja echt zu warm ist.

Sonnige Grüße 





Uhr Daniel Wellington: Classic Glasgow Lady (15% Rabatt auf euren Einkauf bei www.danielwellington.com bis zum 15. Juli mit dem Code: leavesandbutterfliesDW)
Handtasche Toulip Sisters: Dein Lieblingsladen
Quastenkette dark blue: Dein Lieblingsladen
Sandaletten: Omoda

Kommentare

  1. Omoda ist ein Muss....ohne Schuhe oder Tasche gehe ich da nie raus....lach. Tolles outfit und über Schuhe, Taschen und Rabatte lässt es sich immer wunderbar plaudern.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bin heute zum ersten Mal an deinen blog geraten u muss sagen, tolle Styling-Tips.
    Die DW Uhr hat es mir schon lange angetan u fand deine 15% Akion super,
    allerdings erscheint bei der Eingabe des Rabattcode "Rabattcode " leavesandbutterfliesDW" ist ungültig."
    Was mache ich hier falsch?
    LG aus Düsseldorf,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally! Der Code müsste funktionieren. Eine andere Blogleserin hat mir von ihrem Kauf am Vormittag geschrieben. Versuche es doch einfach nochmal und melde dich bitte per Mail, sollte es nicht funktionieren.
      Herzliche Grüße, Anna

      Löschen
  3. Schade die tasche gibt es derzeit nicht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!