Casa di Falcone - Das neu Lädchen in Neheim



Letzte Woche habe ich mal wieder meine freie Zeit genutzt und einen kleinen Abstecher nach Neheim zu Casa di Falcone gemacht. Schon so lange wollte ich mir das neue Lädchen in der Apothekerstraße anschauen. 
Also bin ich mit meiner Kamera los gezogen und bei schönstem Wetter nach Neheim gedüst.
Meine Mama und eine liebe Freundin habe ich auch gleich noch eingepackt.


Das neue Lädchen ist nicht zu übersehen, so haben wir das große Casa di Falcone-Laden-Schild direkt gesehen und zunächst die großen Schaufenster bewundert. 

Es ist immer wieder schön, die herrlichen Dinge, die das Leben schöner machen zu bestaunen. Schwierig wird es dann allerdings sich zu entscheiden, was man kaufen soll...
Anna setzt immer alles so schön in Szene, dass man sich gar nicht entscheiden kann.


Im Laden, der nun bedeutend größer ist, als das vorherige Lädchen, über das ich euch ebenfalls schon mal berichtet habe, sind alle Dinge thematisch sortiert.

So gibt es z.B. einen Tisch mit allen hübschen Dingen, die man für eine wunderschöne Hochzeitsdekoration braucht. Eine Ecke des Ladens ist reserviert mit hübschen Dingen fürs Baby (da habe ich mich ziemlich lange aufgehalten) und und und...
Ich sage euch, es dauert etwas, bis man sich alles angeschaut hat.


Da es so viel zu entdecken und zu bestaunen gibt, haben wir uns sehr lange im Laden aufgehalten. 
Einige kuschelige Sessel, um sich kurz mal vom Shopping-Marathon auszuruhen, gibt es übrigens auch, genauso wie eine wunderschöne Spielecke für die Kleinsten, was ich persönlich super finde. So kann Mama in Ruhe und entspannt stöbern, während die Kinder beschäftigt sind.



Wie die meisten von euch wissen, gibt es im Onlineshop von Casa di Falcone sehr viele Dinge, die Anna für euch personalisiert  anfertigen kann. 
Davon habe ich selbst schon sehr oft Gebrauch gemacht, weil diese Dinge, wie z.B. Stempel und Aufkleber, einfach etwas ganz besonderes sind. Diese liebevollen Details liegen mir persönlich immer sehr am Herzen.

Viele dieser Dinge stellt Casa di Falcone nun auch im Lädchen vor. So können vor Ort die eigenen Wünsche besprochen und danach auf Wunsch angefertigt werden.
Am Hochzeitstisch könnt ihr u.a. Beispiele für individuelle und personalisierte Geschenke entdecken.

Hübsche Mitbringsel und kleine Geschenke findet man ebenfalls reichlich. Natürlich bin auch ich nicht mit leeren Händen aus dem Laden gegangen. Was ich mitgebracht habe, werde ich euch ganz bald zeigen.
 


Es gibt auf jeden Fall ein sehr vielfältiges Angebot und wie ihr ganz unten sehen könnt, ist auch das Sortiment für alle Grill-Liebenden weiter gewachsen. 
Da dürften nun auch einige Männerherzen höher schlagen. Zahlreiche Gewürze, personalisierte Grillschürzen und vieles mehr lässt sich hier entdecken. Ich selbst bekomme da immer gleich ganz viele neue Ideen und Anregungen...


Wart ihr schon mal in Neheim? 
Wenn nicht, dann lohnt sich ein kleiner Ausflug auf jeden Fall. Neheim gehört zur Stadt Arnsberg und liegt im Hochsauerland. Ein kleiner Rundgang durch die gemütliche Stadt lohnt sich und bei Sonnenschein ist auch ein Spaziergang an der nahegelegenen Ruhr einfach toll. So haben auch wir dann den Tag weiter genutzt. 


Und wer zu weit weg wohnt, der kann auf jeden Fall zu jeder Tages- und Nachtzeit auf den Onlineshop von Anna zugreifen.


So ihr Lieben, ich hoffe, euch hat die kleine Ladenvorstellung gefallen!
Ich lasse euch ganz liebe kreative Grüße hier,
Eure Anna


Casa di Falcone
Apothekerstraße 18
59755 Arnsberg

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00-14:00 und 14:30-18:30 Uhr
Samstag 10:00-16:00 Uhr

Kommentare

  1. Liebe Anna, wirklich ein tolles Geschäft! Ich mag ja solche kleinen Läden sehr, doch leider sind sie bei mir sehr rar. Auf jeden Fall besuche ich den Onlineshop von Casa di Falcone.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!