Ein wenig Fashion / Sponsored Post



Heute dürft ihr ganz besonders gespannt sein. Ich zeige euch ein ganz neues Uhrenmodell, welches mir für diesen Post von Daniel Wellington zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank dafür!
Einen Fashion-Post gab es schon lange nicht mehr, deshalb freue ich mich ganz besonders euch heute diesen Post zu veröffentlichen.


Das neue Uhrenmodell Classic Petite ist ab heute im Onlineshop von Daniel Wellington erhältlich. Ich selbst bin restlos begeistert, wusste ich doch gar nicht, was mich erwartete als ich das Überraschungspaket geöffnet habe.
Die Uhren, entweder mit weißem oder schwarzem Ziffernblatt, haben ein roséfarbenes Metallarmband, welches sich sehr leicht auf die entsprechende Armgröße einstellen lässt.
Natürlich gibt es auch noch eine silberne Variante.


Ich trage meine Uhren immer gerne passend zu meinen Outfits. Diese sind momentan, mit Baby nicht ganz so aufregend und eher sportlicher Natur. Eine Uhr habe ich aber immer um und variiere dabei täglich sehr gerne.
Diese beiden neuen Exemplare können sowohl sehr sportlich als auch festlich wirken, je nach Kombination mit dem entsprechenden Look.


Ich trage momentan sehr gerne ein ganz kuscheliges Sweatshirt. Ein dünnerer Schal in frühlingshaften Farben passt bei dem momentanen Wetter perfekt dazu. Das Wetter ist diese Woche bei uns einfach klasse. So klasse, dass ich gestern Nachmittag sogar kurzfristig im Tshirt den Kinderwagen schieben konnte. Da hat man gleich viel bessere Laune. Von mir aus könnte es nun erst einmal so bleiben...


Zu dem sportlichen Outfit passen die beiden neuen Uhren sehr gut.
Sie kommen außerdem verpackt in ganz edlen Schachteln.

Und als kleines Schmankerl habe ich für euch den folgenden Rabatt:

So bekommt ihr mit dem Code leavesandbutterflies15 einen Rabatt von 15% auf euren Einkauf bei Daniel Wellington.
Und das beste daran: Dieser Code ist bis auf weiteres erst einmal gültig!


Uhren kann man ja irgendwie nie genug haben. Das ist bei mir so ähnlich wie mit Schals und Tüchern... Und ein dünnes Tuch kommt mir bei den momentanen Temperaturen gerade recht. Gestern hatten wir doch tatsächlich 17 Grd und in der Sommer war es wirklich traumhaft schön...
Wird also wirklich Zeit, dass wir unsere Terrasse nutzen könne.


Für heute wünsche ich euch ganz viel Sonne und etwas Zeit, dass ihr sie genießen könnt.
Ich habe mir ganz fest vorgenommen heute mit dem Kinderwagen zur nahegelegenen Eisdiele zu laufen (die endlich geöffnet hat) und uns dort ein großes Eis zu kaufen.


Ganz viele liebe Grüße!
Anna

Schal blue / salmon: DeinLieblingsladen
Sweatshirt grau: DeinLieblingsladen
Classic Petite Melrose: Daniel Wellington*

*Kooperation / Werbung

Kommentare