Dienstag, 8. August 2017

Summervibes



Mmh... am Sonntag hatten wir sooo tolles Wetter. Was einfach perfekt war, da wir Taufe gefeiert haben und unsere Party so im Garten stattfinden konnte. Es war so schön und ganz ganz sicher werdet ihr auch noch Fotos zu Gesicht bekommen. Eine "Pimp-Your-Prosecco-Bar" kann ich euch einfach nicht verheimlichen. Dafür braucht es aber noch etwas Zeit... 
Deshalb gibt es heute einfach ein paar ganz gemütliche Summer-Vibe-Bilder.


Bei mir darf gerade ganz viel Rosa dekoriert werden. Im Sommer mag ich das ganz besonders. Und stellt euch mal vor. Die Macarons sind doch tatsächlich aus Paris... Oh ja!!!
 Leider war ich nicht selbst dort, aber zwei meiner LIEBSTEN haben an mich gedacht.
 Der rosafarbene hat übrigens Rosengeschmack gehabt. Yummie!


Und zu rosa Macarons und rosa Rosen, da passt einfach perfekt mein gestreiftes TineKHome Porzellan, welches ich bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe. Oh ja. Das hole ich immer im Sommer, bzw. schon im Frühling hervor. Es steht in meinem Küchenregal von String. Auch Duftkerzen dürfen im Sommer nicht fehlen. den ganz nach der hyggeligen Einstellung: Kerzen gehen immer! Mein neuer leckerer Favorit ist "White Tea and Ginger"...

Zu den Macarons durfte natürlich ein leckerer Kaffee nicht fehlen. Aus einem meiner liebsten Latte Cups... Da schmeckt er (zumindest mir) fast nochmal so gut.  Manchmal muss eben rosa sein und von mir aus auch mit Blümchen. Immer nur schwarz und weiß geht irgendwie nicht :-)


Die Rosen sind übrigens einfach toll. Ich habe sie hier auf dem Markt gefunden und genau die gleichen habe ich auch am Sonntag auf der Taufe als Deko verwendet. Zusammen mit Schleierkraut und ganz viel Kamille. Das sah wirklich schön aus...


Da wir den gestrigen Nachmittag mit rosa Duplosteinen (extra für Mädels!) im Garten verbringen konnten, es heute viel geregnet hat, hoffe ich morgen sehr auf Sonnenschein.
Und für alle, die noch nicht mitgemacht haben:
Heute ist die letzte Chance einen Kommentar bei meiner Verlosung von fünf Jahresabos der Zeitschrift "Hygge" mitzumachen. Den entsprechenden Post dazu findet ihr hier


Ihr werdet diese Woche nochmal von mir lesen!
Ganz liebe Grüße lasse ich euch solange hier!
Eure Rosa-Anna

Becher Stripes von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale Set Ornaments rosa von TineKHome (gerade im Sale!!!): Geliebtes Zuhause*
Duftkerze White Tea and Ginger von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schale Ornments Rosa von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teller Set Ornaments Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Regal Poket weiß von String: Geliebtes Zuhause*  
Marie Latte Cup von Greengate (ähnlich wie auf dem Foto): Geliebtes Zuhause
PS.: Bei Geliebtes Zuhause shoppt ihr bis zum 31.08.2017 versandkostenfrei!!!

*Kooperation / Werbung

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Rosa-Anna...
    erstmal Herzliche Glückwünsche zur Taufe,an deinen Mini-Butterfly....
    Deine Fotos, wie immer ein Traum....Ich liebe auch Akzente in Rosa,besonders auch Rosen...
    Freue mich weiterhin auf Herzallerliebste Bilder..
    Liebe Grüße,Gabi....

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zur Taufe deiner Kleinen.. es war für euch alle bestimmt ein besonderer Tag🌸.
    Es sieht so wunderschön bei dir aus...und der Marie Latte Cup ist ein Träumchen 🏵🌷🌻. Ich denke, dass ich die Tage auch nochmal ein bisschen in der neuen Greengate-Kollektion schmökern werde 😉.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße aus Stralsund 🤗
    Helen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!