Ein neuer Begleiter im Wohnzimmer und herbstliche Farben


Ein neues Tischchen ist in unser Wohnzimmer eingezogen. Ein Tischen mit einem kleinen Griff, welches ich bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe. Dieser kleine Beistelltisch hat sich bereits als überaus praktisch erwiesen, da er sich ganz praktisch im Raum mitnehmen (und vor kleinen Kinderhänden in Sicherheit bringen) lässt. Dank des Griffs. Momentan stehen ein paar Facetgläser in herbstlichen Farben darauf und ein kleiner weißer Baby Boo darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.


Die ersten kleinen weißen Schönheiten sind übrigens schon gelb angelaufen... Jedes Jahr das gleiche Problem mit den Baby Boo  Ich habe die Übeltäter deshalb mit Kreidefarbe angepinselt und sie sehen echt ganz gut aus. Das Ergebnis zeige ich euch noch. Sie sind gerade erst getrocknet.


Zum Herbst habe ich erstmal meine dickeren Schals heraus gesucht. Auch wenn es teilweise noch recht warm ist, trage ich gerne einen Schal, auch wenn ich nur in Strickjacke raus gehe. Da kann man sich dann schön hinein kuscheln, wenn es etwas kühler ist. Das Exemplar im Nude-Look ist neu, alle anderen Schals und Tücher sind aus der letzten Saison oder sogar schon vorletzten. 



Und wie ihr seht, wird es auch auf den Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer gemütlicher. Die ersten kuscheligen Schaffelle (Amazon Partnerlink) habe ich aus dem Keller geholt und meine Hirsch-Kissen liegen ebenfalls schon in den Startlöchern. 
Die kuscheligen Kordkissen von Tine dürfen natürlich auch in der dunklen Jahreszeit auf dem Sofa bleiben! Die Farbe "Plum" ist einfach perfekt für den Herbst. Ich habe die Kissen schon recht lange und sie sehen, trotz mehrerer Waschgänge immer noch so schön aus, wie am Anfang.


Der passende Lounge Sessel zum Beistelltisch kommt ebenfalls von HAY. Er ist übrigens perfekt für Kleinkinder. Sie können sich daran den ganzen Tag hochziehen und festhalten, ohne umzukippen. Der Stuhl war ursprünglich für einen ganz anderen Raum gedacht, aber ich glaube nicht, dass mein kleiner Butterfly ihn so schnell wieder hergibt... Und für die Erwachsenen ist das Schaffell am Abend perfekt. Dann liegt auch immer noch ein dickes Kissen auf dem Sessel.


Wie findet ihr meinen zart rosé farbenen Schal? Er ist ganz weich und die Farbe ein Traum. Sie passt zumindest bei mir, zu meiner kompletten Garderobe.
Und dann, ich komme ja momentan nicht oft dazu, habe ich meine Nägel lackiert. Die Farbe "Angora Cardi" hört sich nicht nur herbstlich an, sondern sieht auch so schön herbstlich aus!


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! Ich melde mich bald wieder bei euch! Ein leckeres Rezept und auch eine grandiose Verlosung sind schon längst in Arbeit und ich freue mich schon sehr darauf, diese Dinge mit euch zu teilen!
Liebe Grüße
Eure Anna

Beistelltisch "Don't leave me" White von HAY: Geliebtes Zuhause*
Facetgläser Farbe Dust von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Kord Farbe Plum von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Stuhl Hee Lounge von HAY: Geliebtes Zuhause
Öko Lammfell weiß: Amazon Partnerlink*
Essie Nagellack Angora Cardi: Amazon Partnerlink*

*Kooperation / Zusammenarbeit / Partnerlink

Kommentare