Der Leaves and Butterflies Kalender 2018

(sichert euch ein Exemplar unter leavesandbutterflies@yahoo.de)


Mein Herzensprojekt als Geschenkidee 

Ich freue mich so sehr euch den heutigen Post zu veröffentlichen.
Mein ganz persönliches Herzensprojekt in diesem Jahr könnt ihr ab heute kaufen.
Der Leaves and Butterflies Kalender 2018 nimmt euch mit durch das kommende Jahr und bringt euch ein klein wenig Leaves and Butterflies in die eigenen vier Wände.



Schon das ganze Jahr über spukte die Vorstellung eines eigenen Kalenders immer wieder in meinem Kopf herum. Endlich habe ich mich nun hingesetzt und mit der Ideensammlung und Gestaltung begonnen, bis der Kalender endlich fertig war.
Das Ergebnis halte ich nun ganz stolz in den Händen!

Für jeden Monat bekommt ihr eines meiner persönlichen Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr in Kombination mit einem kleinen Spruch. Für mich hat dieser Kalender genau die richtige Mischung und so hoffe ich, dass er euren Geschmack ebenso treffen wird!




Eine Mischung aus minimalistischem Design, einem Hauch Farbe und eben ganz viel Leaves and Butterflies, so dass er in jeden Raum eures Zuhauses passt. 
Ihr könnt ihn entweder mit der Klammer aufhängen, oder an der Wand angelehnt aufstellen. Die goldene Klammer bringt den nötigen Glamour mit und hält die Karten aus 300g schwerem Papier fest zusammen.




Das Format DIN A5 ist schön kompakt und lässt sich so überall dekorieren.
Außerdem eignen sich die einzelnen Karten perfekt um wunderschöne Fotos für den Blog, Instagram usw. zu machen.
Ich selbst freue mich jetzt schon darauf den Kalender in einigen neuen Posts im neuen Jahr zu integrieren.


Der Kalender ist in limitierter Stückzahl nur über mich erhältlich. Ich verpacke ihn für euch, schreibe euch natürlich noch einen persönlichen Gruß und bringe ihn eigenhändig zur Post!


Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Mama, Schwester, Schwägerin, Schwiegertochter, beste Freundin oder liebe Nachbarin sein ... Dieser Kalender ist perfekt. Wenn ihr ihn noch mit ein paar leckeren Keksen, einem kuscheligen Schal, einer selbstgemachten Marmelade, einem Schmuckstück o.ä. verpackt, werden die Augen leuchten und das Geschenk wird richtig schön persönlich.



Solltet ihr also einen der Kalender haben wollen, dann schreibt mir eure Bestellung unter:
leavesandbutterflies@yahoo.de

Der Kalender kostet 15,90 Euro zzgl. Versand.
Auf Anfrage versende ich den Kalender auch ins Ausland!


Hier findet ihr nochmal alle Produktdetails:
Größe: H x B = 14,8 x 21cm
Material: 300g Bilddruck matt (in hoher Farbqualität)

Nun bin ich gespannt, was ihr sagt!
Kommt gut ins Wochenende!
Eure Anna




Kommentare

  1. Liebe Anna,
    was für eine tolle Idee. Ich werde ganz schnell meine Bestellung losschicken. Ich liebe deine wunderschönen Fotos und mit so einem schönen Kalender startet man gleich prima in das neue Jahr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!