Sonntag, 29. März 2009

Neuer (alter) Stuhl


Kurz vor unserem Umzug im Februar habe ich die Farben meiner Einrichtung etwas umgestellt. Da passte dann mein heißgeliebter dunkelblauer Schmetterlingsstuhl, auf dem ich in Essen schon so manche Stunde verbracht habe (vor allem beim Telefonieren), leider nicht mehr ins "Konzept". Also habe ich lange überlegt und den Stuhl schließlich abgeschmirgelt und ihn in der wunderbaren Farbe Flieder angestrichen. Das "Topping" ist jedoch das aufgemalte Rosali Blomma-Muster. Dieses lässt sich mittlerweile in jedem Raum unserer wunderschönen Wohnung wiederfinden. Heute benutze ich den Stuhl nicht mehr beim Telefonieren sondern wenn ich am Schreibtisch sitze, meinen Unterricht vorbereite oder nähe, zeichne, schreibe usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!