Advertisement


Leaves and Butterflies ist seit Anfang 2009 mein Platz für die Themen welche das Leben schön machen. 
Dabei berichte ich gerne über leckere Rezepte, den Bereich Home&Living, Urlaube, verschiedene (Online-)Shops, Fashion, Selbstgemachtes und das Leben an sich.
Der Blog wird sehr regelmäßig gepflegt und ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen.
Geprägt wird der Blog seit einiger Zeit durch die Liebe zum skandinavischen Stil, den ich gerne in den Bereichen Interior und Decoration umsetze. 
Darüber hinaus werden die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und Pinterest gepflegt.  

Wenn Sie Interesse an einer gemeinsamen Kooperation haben, 
freue ich mich sehr über eine Email an folgende Adresse: 
leavesandbutterflies@yahoo.de. So können wir weitere Details, z.B. bezüglich Produktplatzierungen o.ä. klären.
Auf eine gemeinsame Zusammenarbeit freue ich mich sehr. 

 Um einen ersten kleinen Einblick zu bekommen folgt anbei eine unvollständige Liste bisheriger Kooperationen aus unterschiedlichen Bereichen:
  
INTERIOR / DECORATION
Geliebtes Zuhause  Westwing  MadeInDesign   CONNOX  Inside Living   Vossberg   Dormando    Pinkmilk    Beaumont&Brown  Bellissimo   Platzhirsch   Posterlounge

FASHION / LIFESTYLE
STADT.LAND.STIL   DeinLieblingsladen  VillaSmilla  FashionID   Storefolk  Daniel Wellington  Pixum   Aden+Aneis   Senseo   MisterSpex     Løv Organic   SaustarkDesign   


Veröffentlichungen:
01/ 2016: Sweet Living




Instagram Follower: 5200 +
Facebook Likes: 1800 +
Bloglovin Follower: 700 +

Kommentare