Montag, 26. November 2012

Winterliche Fäustlinge + Gewinnerin





Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich hier momentan nicht wirklich zum Posten. Zu viele andere Dinge stehen an und wollen erledigt und bearbeitet werden. Es kommen auch wieder andere Zeiten! Ganz sicher...

Ich habe natürlich nicht vergessen, dass die Verlosung des Windlichts seit gestern Abend vorbei ist und da ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen möchte... Hier nun die Gewinnerin:

Hallo Anna,

ich würde direkt einen ganzen Korb voll dort finden.
Momentan besonders gefällt mir die Bettwäsche Elch und der Quilt mit
Sternen und Streifen.
Freu mich immer über schöne neue Ideen.
Liebe Grüße aus Bochum,
Steffi

Liebe Steffi! Melde dich doch bitte per Mail bei mir, um mir deine Adresse zu schicken! Dann ist das Windlicht schon zum 1.Advent in deinem Heim!  

Alle anderen; Bitte nicht traurig sein! Schon nächste Woche gibts wieder eine tolle Verlosung!

Oben zeige ich euch noch meine genähten Fäustlinge nach einem Tilda-Schnittmuster. Ich habe sie ganz im "Belle Blanc-Stil" genäht und sie sind so schön und kuschelig geworden... Am Wochenende soll es bei uns schneien, vielleicht kann ich sie dann ausführen?!

Habt eine schöne Woche! Eure Anna

Montag, 19. November 2012

Wunderschöner Schmuck von Rosa Cosa...








Guten Morgen!
Meine neuen Lieblingsschmuckstücke aus meinem Lieblings-Online-Schmuck-Shop möchte ich euch wirklich nicht vorenthalten.

 Die liebe Anja vom Rosa-Cosa Shop hat so wunderschöne Sachen von Lite Kalabalik. Mittlerweile besitze ich ja bereits einige Teile dieser Firma und ich muss sagen, dass ich diese Schmuckstücke mit Abstand am liebsten trage. Man bemerkt gar nicht, dass man sie um hat. Es gibt in der Schule für mich nichts schlimmeres, als Armbänder, die an der Tafel in der Kreide hängen o.ä. 

Bei Lite Kalabalik habe ich diese Probleme nicht, da alle Schmuckstücke recht gut an der Haut anliegen und nicht herum "baumeln" :-) 
Besonders schön finde ich den neuen Armreifen mit einem roten Stein. Der passt so gut zu vielen meiner Kleidungsstücke und sieht einfach richtig toll aus! Wie findet ihr ihn?

Ich kann es hier ja schon mal ein bisschen spannend machen! Anfang Dezember wird es hier eine Verlosung eines wunderschönen Schmuckstücks von Sence of Copenhagen, gesponsert von Rosa-Cosa, geben! 

Ihr werdet die Verlosung im Rahmen meines Adventskalenders entdecken und JEDER kann teilnehmen! 

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag! 
Eure Anna

Mittwoch, 14. November 2012

RED!





Diese Karlotta nach einem Schnittmuster von Smila *KlicK* möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe dafür mal so richtig in den Farbtopf gegriffen und Rot-Rosa-Stoffe in verschiedenen Ausführungen hervor gekramt. Dazu passt einfach perfekt mein neuer Nagellack "Dragon". Der hat es wirklich in sich :-) Ein toller Rotton, der super zu meinem Täschli passt! Die Stoffe sind übrigens alle von Tilda!

Ansonsten habe ich diese Woche viele Veranstaltungen in der Schule, deshalb hier heute nur kurz!
 
Wer mag kann auch weiterhin an meiner unten stehenden Verlosung teilnehmen. Ran ans Windlicht :-) 

Liebe Grüße, Eure Anna

Montag, 12. November 2012

Giveaway...







Braucht ihr vielleicht noch ein wunderschönes Windlicht von Riverdale für die weihnachtliche und winterliche Jahreszeit?

Dann habt ihr bei meiner Verlosung vielleicht GLÜCK! 
Die liebe Eileen von Wohnidee24 hat diese schöne Laterne für euch gesponsert. Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und euer Lieblingsprodukt aus den Onlineshop *Klick* zu nennen. 
Ich könnte mich da glaube ich gar nicht richtig entscheiden :-) 

Das Windlicht wird euch auf jeden fall gefallen, es ist aus Metall mit einem runden Glaseinsatz. Ich habe drei kleinere Kerzen hineingestellt, aber sicherlich sieht es auch mit einer großen Kerze richtig schön aus!
Wer mag, kann die Verlosung sehr gerne bei FB teilen und das obere Bild im Blog verlinken! Die Verlosung läuft bis zum 25.November 2012!

Natürlich dürfen auch alle, ohne einen eigenen Blog teilnehmen. Ich bekomme immer sehr viele anonyme Kommentare, also probiert euer GLÜCK! Bitte schaut dann nur nach, ob ihr eventuell gewonnen habt, da ich euch ansonsten nicht erreichen kann :-)

Doppelte Kommentare sortiere ich aus der Liste aus! Schließlich sollen alle von euch die gleiche Chance haben. 

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Eure Anna mit herzlichen Grüßen von Eileen! 

Dienstag, 6. November 2012

November






WOW!!! Ich danke euch sehr für so viele Rückmeldungen zu meinem ja eigentlich recht einfachen Loop... 

Ihr habt mir so viele Fragen gestellt, ich hoffe, ich beantworte sie alle... 
Die Anhänger könnt ihr bei Casa di Falcone kaufen. Von der lieben Anna bekomme ich alle Anhänger, Stempel, Bänder und was man sonst noch so zum schönen Verpacken braucht. Ihr kauft dort natürlich nur die "Rohlinge", beschriftet habe ich sie mir selber. Von Anna sind auch die tollen "Wäschestempel" Es geht viel schneller zu stempeln, als jedes Etikett einzeln zu beschriften! Auch der Aufkleber vom weißen Etikett ist aus der Casa! 

Der Loop besteht aus einem gestrickten Stoff, ich habe den nicht selber gestrickt (was ihr mir alles so zutraut :-)), sondern auf einem der holländischen Stoffmärkte gekauft. 

Eine Overlockmaschine besitze ich leider nicht und wurde deshalb auch nicht für den Loop benutzt. Ich nähe alles mit meiner (immernoch) heißgeliebten Brother Innovis!
Habe ich eine Frage vergessen???

Oben seht ihr schon mal ein bisschen herbstliche November-Deko... Bald schon geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu... Wie immer wird es viel schneller kommen als erwartet. 
Ich plane für den Dezember wieder einen "Leaves and Butterflies-Adventskalender"! Im letzten Jahr habe ich euch jeden Tag im Dezember etwas gepostet. So mache ich es auch heuer... 

Es wird Verlosungen geben (eine weitere Verlosung startet hier nächste Woche), leckere Rezepte, DIYs und natürlich schöne Nähideen sowie weihnachtlich schöne Dekodinge :-) Ich habe euch die Seite zu meinem letztjähreigen Kalender in der oberen Leiste weider online gestellt. Wer also bereits ein bisschen weihnachtliche Stimmung verspürt, kann dort schon mal schmökern gehen. 

Ansonsten könnt ihr euch einfach schon mal freuen!

Lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen!
Ganz viele Grüße, Anna

Mini-Häuschchen für Teelichter gibts bei Ginger
altrosafarbene Vase ist von Caro Fino (Iserlohn) 

Montag, 5. November 2012

Kuschelloop



Draußen ist es eben so ungemütlich, so richtiges Novemberwetter... 

Drinnen braucht man also was zum Kuschen! Perfekt eignet sich dafür dieser kuschelige Loop aus einem grauen Strickstoff und weichem Fleece. Der passt bei diesem Mistwetter einfach perfekt und da er so schön dezent ist, kann man ihn fast überall zu tragen!

 Die rosafarbe Brosche kommt nun wieder häufiger zum Einsatz. Im Herbst und Winter passen diese gehäkelten Broschen einfach so gut!!!

Habt einen schönen Nachmittag! Ich muss nun schnell an meinen Schreibtisch!
Liebe Grüße

Donnerstag, 1. November 2012

Blümchen Mini-Gretelies



Wir stehen nicht so wirklich auf Halloween, deshalb haben wir gestern auch nicht gefeiert! Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und erstaunlicherweise hat auch kein Kind geklingelt, um Süßigkeiten einzufordern :-) Dagehabt hätte ich welche, die haben wir dann selbst gegessen :-)
heute zeige ich euch mal wieder zwei Täschchen meines Lieblingsschnittmusters der Mini-Gretelies. Beide Täschchen sind aus meinem Lieblingsstöffchen, von dem mittlerweile aber wirklich nur noch allerkleinste Reste vorhanden sind. Verziert habe ich die Taschen mit rosafarbenem Samtband und jeweils einer kleinen Schleife! Innen sind die Taschen, genauso wie an der oberen Kante gepunktet. Ich finde sie super schön!!! Was meint ihr?

Wir haben GLÜCK! Bei uns ist heute Feiertag und wir haben frei! Für mich lohnt sich das heute so richtig, da ich einen langen Schultag gehabt hätte! Als ich eben aufgestanden bin war der Himmel bereits strahlend blau... Besser gehts also nicht!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Herzlich Willkommen NOVEMBER!
 
Eure Anna