December 21*


So langsam neigen sich die Adventskalender schon wieder dem Ende zu. Irgendwie schade. 
Da wird mir doch im Januar etwas fehlen, wenn ich hier nicht jeden Morgen ein Fenster öffne. 
Aber es geht ja so oder so weiter, egal ob mit oder ohne Adventskalender. Und da mein Kopf nach wie vor voller Ideen ist, mangelt es mir auch nicht an Themen, über die ich bloggen könnte.


Im Januar werde ich meine winterlich weihnachtliche Dekoration vermissen. Auch, wenn ich dann noch einiges stehen lassen könnte weiß ich doch, dass ich nach Weihnachten wieder das Bedürfnis habe, den Weihnachtskram ganz schnell wegzuräumen. Dann mag ich es gerne ganz hell und klar. Als erstes muss meistens der Weihnachtsbaum dran glauben.
Wobei die süßen ausgebuddelten Tannenbäumchen sehr gerne noch auf der Fensterbank stehen bleiben dürfen.


Ihr fragt mich häufiger, woher ich die Glaskästen habe. Diese habe ich schon eine sehr lange Zeit und weiß gar nicht mehr woher. Sie sind auf jeden Fall von House Doctor und ich habe sie in drei unterschiedlichen Größen. Vor allem in der Weihnachtszeit lassen sie sich so toll dekorieren!


Der mittlere Glaskasten, der in der Küche steht ist gefüllt mit einem selbstgebundenen Mooskranz, einem Lebkuchenmann, weißer Kerze und einem Tannenzapfen.
Die wundervollen New York Drucke habe ich von meine lieben Freundin Janine. Ich finde sie so wunderschön und ganz unbedingt auch mal in der Weihnachtszeit nach Manhattan.



Die Karten habe ich auf meinen Buchständer gestellt, sie passen ganz wunderbar zu meiner Weihnachtsdekoration.


Zu meiner liebsten Weihnachtsdekoration gehören in diesem Jahr auf jeden Fall die Tannenbaum-Kerzenständer von Kähler Design, die ich bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe. Ich habe sie in einer großen und kleinen weißen Variante und finde vor allem die Kombination der zwei unterschiedlichen Bäume toll!
Besonders die weißen gedrehten Kerzen von TineKHome, die so edel aussehen und ganz toll abbrennen, passen ganz wunderbar in die Bäumchen.


Ansonsten ist hier in der Küche alles wie immer. In meinem String Regal über der Kaffeemaschine tummelt sich das weiße Mynte- Geschirr von Ib Laursen und einige Herzstücke von TineKhome und die leckere Flasche Zimt-Sirup, die ich ebenfalls von meiner Janine geschenkt bekommen habe und die eigentlich viel zu Schade ist um sie aufzumachen.


Ich werde mir jetzt mal noch was für die nächsten drei Tage überlegen... Nicht, dass ihr hier steht und es ist nichts neues da.

Liebste vorweihnachtliche Grüße!
Eure Anna

Avvento Kerzenhalter 12,5cm white von Kähler Design: Geliebtes Zuhause*
Avvento Kerzenhalter 10,5cm white von Kähler Design: Geliebtes Zuhause*
Spiralkerze-Set gedreht weiß von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
String Pocket Regal weiß: Geliebtes Zuhause*
Mynte Becher Pure White von Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes hand painted grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

Kommentare